Wohnen an der Fulda

Verkauft!

Im Rahmen der Dorfentwicklung wurde im Bad Hersfelder Stadtteil Kohlhausen ein zukunftsweisendes Bebauungskonzept entwickelt, durch welches das neue Bauen im Ortskern gefördert wurde.

Ansicht_Ost

Die beiden Grundstücke in der Größe von jeweils ca. 715 qm waren Bestandteil eines ehemaligen Bauerngehöfts an der Straße Oberdorf 4, welches erhöht auf einem Plateau in unmittelbarer Nähe des Flusses Fulda gelegen ist. Die einzigartige Lage bietet einen fantastischen unverbaubaren Weitblick in das Fuldatal.

Die vom Architekten Schönewolf aus Bad Hersfeld entwickelten Bebauungslösungen bieten attraktives Wohnen in dieser besonders gelegenen dörflichen Umgebung mit großzügige Grundrisslösungen  auf ca. 170 bis 180 qm mit moderner und zugleich traditionsbewusster Architektur.

Da das Projekt im Rahmen des hessischen Dorfentwicklungsprogramms realisiert worden.